Firma

Barmer 

Für uns ist helfen das beste Rezept. Wir lieben es, für Menschen da zu sein. Ob im Kontakt mit unseren Versicherten oder hinter den Kulissen. Deshalb haben wir auch einen klaren Anspruch an uns: Die beste Krankenkasse Deutschlands zu sein. 

Was im ersten Moment nach einem sehr hochgesteckten Ziel klingen mag, ist für uns nur die logische Konsequenz unserer täglichen Arbeit. Denn wer Menschen wirklich helfen will, verlässt sich nicht auf Patentrezepte, sondern muss "Gesundheit weiterdenken". Schließlich möchte und soll jeder, der das Gesundheitssystem in Anspruch nimmt, entsprechend seiner Bedürfnisse individuell und mit hoher Qualität versorgt werden. Für uns bedeutet das, dass wir neben gesetzlichen Richtlinien auch gesellschaftliche Trends und medizinische Entwicklungen im Blick haben. Kurz gesagt:
Wir schauen über den Tellerrand.

Das gilt für jeden Standort, jede Abteilung und alle Beschäftigten. Denn den Anspruch, mit ihrer Arbeit etwas zu bewegen und Zeichen zu setzen, haben alle. Nicht nur aus Ehrgeiz, sondern aus einem Verantwortungsgefühl, das uns viel abverlangt und uns gleichzeitig innerlich bereichert.


Wir bilden in den folgenden Berufen aus:

  • Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen
  • Duales-Studium "Health care Management"
  • Sozialversicherungsangestellte/r

Weitere Infos unter: www.barmer.de "Karriere"

Kontaktadresse

BARMER 
Bezirksgeschäftsführer Lorenzo Patone
Löwengasse 22, 78315 Radolfzell
Telefon: 0800 332060 34-6151

Link unserer Homepage: www.barmer.de